Schöne Weihnachtstage und ein gesundes Jahr 2018

Allgemein

Die zurückliegenden Monate waren für uns alle lokalpolitisch sehr bewegend. Viele Themen standen auf unserer Agenda, ein jeder von uns war gefordert und das haben wir -auch wenn im Ergebnis für uns nicht immer zufriedenstellend- gern getan. 

Wir haben uns für eine faire und gerechte Entwicklung eingesetzt und dafür, dass in unserer Stadt alle gleichbehandelt werden.

Nun ist es an der Zeit, einfach mal innezuhalten und die vor uns liegenden Tage zu genießen.

Wir wünschen Ihnen ruhige, gemütliche und entspannte Weihnachtstage. Denen, die für uns in unserer Stadt an den Feiertagen arbeiten müssen, ein großes Dankeschön, wir wissen es zu schätzen. 

 

Kommen Sie gut und gesund ins neue Jahr 2018.

Auch dann sind wir wieder gern für Sie und Ihre Anliegen da!

Ihr Team der Oelder SPD

 

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 006914375 -

Facebook

 

Zuletzt kommentiert

 

Mitglied werden?

Super!  Mitglied werden Mitentscheiden, mitreden, mitgestalten! Unsere Seite für Neumitglieder

 

Counter

Besucher:6914376
Heute:16
Online:1