Politischer Aschermittwoch 2017

Ortsverein

Ende der Karnevalssession 2017, Start in den Wahlkampf.

Der 'Politische Aschermittwoch' in Schwerte hat der SPD noch einmal Schub verpasst und ihr Profil weiter geschärft. Emotional deutliche und zielorientierte Reden von Hannelore Kraft und Martin Schulz haben die Bedürfnisse vieler Bürgerinnen und Bürger auf den Punkt gebracht und klar gezeigt, wofür wir stehen. Ein sozialer und gerechter Kurs ist weiter eingeschlagen. Redner anderer Parteien wirkten dagegen eher farblos. 

Die gewaltige Atmosphäre im Schwerter Wildschütz hat auch die Oelder Genossen berührt. 'Gänsehaut, geil, hat mich bewegt, bin richtig froh dabei zu sein', alles Wörter, die zu Recht auf dem Heimweg resümierend gefallen sind. 

 

 

Wir stehen ganz klar hinter unseren Kandidaten Martin Schulz & Hannelore Kraft. Wir stehen hinter dem Kurs der SPD.

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 006926613 -

Facebook

 

Zuletzt kommentiert

 

Mitglied werden?

Super!  Mitglied werden Mitentscheiden, mitreden, mitgestalten! Unsere Seite für Neumitglieder

 

Counter

Besucher:6926614
Heute:36
Online:2