SPD Versprechen eingelöst

Auf Einladung des SPD-Vorsitzenden Peter Kwiotek beim letzten Frühschoppen des Schützenfestes zu einem Grillabend mit dem Königspaar, wurde das Versprechen jetzt eingelöst. Man traf sich in gemütlicher Runde zum Grillen mit dem immer noch amtierenden Königspaar Anders II und Christiane III Schwab und lies die bisherige Schützenregentschaft Revue passieren. Traurig waren alle, dass die ganzen Schützenfeste dieses Jahr ausfielen, aber es war Corona bedingt die richtige Entscheidung. Somit regieren König Andreas und Königin Christiane die Sünninghausener Schützen noch ein weiteres Jahr. Auch Sven Lilge, neuer Kandidat der Sünninghausener SPD für den Rat der Stadt Oelde, lobte das engagierte Schützenwesen in Sünninghausen, er wünschte dem Königspaar und dem gesamten Throngefolge noch ein schönes Regentschaftsjahr.

 

Auf dem Foto v.l.: Sven Lilge, Peter Kwiotek, Christiane und Andreas Schwab, Nicole und Markus Stövesand vom Throngefolge

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.