Willkommen beim nächsten 'Roten Grill'

Ortsverein

Nachdem der 1. 'Rote Grill' der Oelder SPD mit vielen Gästen und guten Gesprächen im Benningloh in die neue Saison gestartet ist, gibt es bereits am kommenden Samstag an der Paul-Keller-Straße/Stifterstraße (am Pättken) eine weitere Auflage. Wir möchten mit unseren Bürgern im Gespräch bleiben und uns deren Anliegen anhören, dafür sind wir da und das ist unsere Aufgabe. 

Sozialer Wohnungsbau und die Verkehrssituation vor Ort werden sicherlich Themen sein, über die wir bei Würstchen, Wasser oder Bier von 17 bis 19 Uhr sprechen werden. Auch unsere Landtagskandidatin Andrea Kleene-Erke wird vor Ort sein und gern ihre Standpunkte und Themen erläutern.

Wir freuen uns auf Sie, bis Samstag!

Ihr Team der Oelder SPD

 

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 006852698 -

Facebook

 

Zuletzt kommentiert

 

Mitglied werden?

Super!  Mitglied werden Mitentscheiden, mitreden, mitgestalten! Unsere Seite für Neumitglieder

 

Counter

Besucher:6852699
Heute:40
Online:1