Was sind das nur für Menschen!?

Allgemein

Am Freitag sprang ein 17-jähriger Flüchtling aus Somalia in Schmölln, Thüringen,aus einem Fenster im fünften Stock seiner Unterkunft. Die Anwohner sollen den Jugendlichen aufgefordert zu haben, zu springen. Das bestätigte der Leiter der Einrichtung gegenüber der Süddeutschen Zeitung...(r.f.)

Im Nachhinein stellt sich die Sache anders da: ein Anwohner hat sich gemeldet und gesagt, dass er den Satz zwar gerufen habe, aber dass er den Somalier mit dem Satz bewegen wollte, in ein Sprungtuch zu springen...(r.f.)

 

 

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 006852750 -

Facebook

 

Zuletzt kommentiert

 

Mitglied werden?

Super!  Mitglied werden Mitentscheiden, mitreden, mitgestalten! Unsere Seite für Neumitglieder

 

Counter

Besucher:6852751
Heute:42
Online:3