GroKo - ein Themenabend

Ortsverein

Es gibt wohl kein anderes Thema, das aktuell in Deutschland mehr diskutiert wird, als eine mögliche große Koalition zwischen CDU/CSU und der SPD.  
Schon anlässlich des vergangenen Gänsebrustessens der Oelder SPD im November, stand diese Thematik auf der Agenda.
Nun haben die rund 470.000 SPD-Mitglieder das Wort. Bis zum 2. März kann abgestimmt werden.

Der Oelder Ortsverein hatte anlässlich der gestarteten Befragung seine Mitglieder zur Diskussionsrunde in das Hotel Hartmann nach Lette eingeladen. 
Natürlich emotional, aber sachlich und lösungsorientiert, so lässt sich der Themenabend auf den Punkt bringen. 

Geeint sind die Oelder Sozialdemokraten abschließend darin, dass das aktuell vermeintliche Identitätsproblem der SPD rasch behoben und eine Erneuerung vorangetrieben werden muss.                

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 006901841 -

Facebook

 

Zuletzt kommentiert

 

Mitglied werden?

Super!  Mitglied werden Mitentscheiden, mitreden, mitgestalten! Unsere Seite für Neumitglieder

 

Counter

Besucher:6901842
Heute:62
Online:1