Das "Original" macht letzten Stopp vor der Winterpause

Ortsverein

Traditionell ist der "Rote Grill" der Oelder SPD. Über das gesamte Jahr wird hier bei heimischen Getränken und Würstchen Klartext geredet.
Wir als SPD legen Wert darauf, unser Handeln in der Lokalpolitik auf die Bedürfnisse der Oelderinnen und Oelder auszurichten und uns so gemeinsam in unserer Stadt und Ortsteilen vernünftig und sozial in die Zukunft zu entwickeln.
Und eben darum ist der "Rote Grill" eine bewährte Einrichtung, Meinungen, Ideen und Kritik zu erfahren.

Einen letzten Jahresstopp macht unser Grill am 9. Dezember von 18 - 20 Uhr an der Gaststätte Sommer am Stromberger Tor in Oelde.
Zu Gast ist ebenfalls Andrea Kleene-Erke, die 2017 für uns für den Landtag kandidieren wird.

Die Oelder SPD freut sich über viele Gäste, gute Gespräche und einen interessanten Abend.

 
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 006892858 -

Facebook

 

Zuletzt kommentiert

 

Mitglied werden?

Super!  Mitglied werden Mitentscheiden, mitreden, mitgestalten! Unsere Seite für Neumitglieder

 

Counter

Besucher:6892859
Heute:12
Online:1