Argumente, am Sonntag SPD zu wählen

Landespolitik

Während die CDU auf thematischem Schlingerkurs durch unser Bundesland zieht und nahezu jede Möglichkeit nutzt, NRW schlecht zu machen und reale Zahlen verdreht, hat sich die SPD sehr zeitig auf ihre Kernpunkte festgelegt. 

Die Einstellungszahlen 2017 unserer Polizei sind auf Rekordniveau. 2.300 neue Beamtinnen und Beamte werden eingestellt. Die CDU hat in ihrer Regierungszeit fast 500 Stellen abgebaut, spricht aber jetzt davon, Kriminalität zu stoppen. Wie geht das? So verhält es sich aber bei der CDU zu allen Themen. Wir als SPD machen und reden nicht schlecht. Gebührenfreiheit von der Kita bis zur Uni und dem Handwerksmeister. Davon profitieren WIR ALLE. Nur noch 8 Kommunen in NRW sind hoch verschuldet, unter CDU/FDP waren es noch 138. 

Weitere starke Argumente die SPD zu wählen, finden Sie zum Hören hier.

 

 
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 006892629 -

Facebook

 

Zuletzt kommentiert

 

Mitglied werden?

Super!  Mitglied werden Mitentscheiden, mitreden, mitgestalten! Unsere Seite für Neumitglieder

 

Counter

Besucher:6892630
Heute:40
Online:1